Die Post ist unterwegs!


Wie ich schon an Al´s Post sehen konntet, hat „unsere Beste“ Freundin ein Baby zur Welt gebracht. Ich konnte es zwar noch nicht sehen, aber es ist wohl seeeeeeeehr süss! 🙂 Glückwunsch an die glücklichen Eltern und den stolzen großen Bruder!

Aus diesem Anlass habe auch ich eine Kleinigkeit (auf die Schnelle) gebastelt. Leider kann ich euch den Inhalt noch nicht zeigen, da ich noch keine Rückantwort erhalten habe, dass die Post schon da ist. ABER ich habe einen kleinen Vorgeschmack für euch! 😉

Sobald ich weiss, dass die Post angekommen ist, werde ich euch meine kleine Glückwunschkarte präsentieren. Bis dahin heisst es „sich gedulden“.

Lu

Kommentar verfassen

