Die Post ist endlich da !!!!


Heute kann ich euch den versprochenen Post zum Thema „Babykarte“ zeigen.
Vor kurzem wurde eine ganz doll liebe Freundin zum zweiten Mal Mutter und sie ist natürlich total verknallt in den Kleinen Herren 🙂 Aber wer ist es nicht? Auch wir Mädels sind hin und weg!

Diesen Briefumschlag, dürftet ihr wohl schon kennen:

Und in diesem Briefumschlag versteckte sich diese Karte:
Den Text habe ich selbstverständlich unkenntlich gemacht!
Wie auch hier auf der Rechten Seite habe ich den Text unkenntlich gemacht. Links befindet sich ein eingebauter Gutschein! 🙂

Die Rückantwort ergab: Viiiiiieel Freude über die Karte, was mich natürlich auch freut!!!! 🙂 Sowas geht dann immer runter wie Öl 🙂

In diesem Sinne!

Eure Lu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s