Lust auf Brownies???


Da bin ich wieder.

Heute hat unser Sohn „Sommerfest“ im Kindergarten und da wollten wir doch einen Kuchen beisteuern. Lange hin und her überlegt, was wir denn machen sollten, denn es sollte ein „Trockenkuchen“ sein den man gut auf die Hand nehmen kann, da keine Teller verteilt werden.
So haben wir uns für die Brownies entschieden. Mein Kleiner hat natürlich kräftig mitgeholfen.

Und das ist das Ergebnis:

Leckere Brownies mit Mango!!! Yummy!!!
Und da wir alle den Browniekuchen so lieben, haben wir noch eine Form voll mit Brownieteig gemacht und diese Riesen-Bombe kam bei herraus:
Die Frage ist nur: „Wer soll das jetzt alles essen?!“
In diesem Sinne… Guten Appetit!

Eure Lu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s