Nichts verlieren auf der Couch


Mit so `nem Kissen weiß man immer wo die wichtigen Sachen sind.
Mir kam die Idee, als ich mit der Sarah ihre Bude aufgeräumt hab und sie mir ihre restliche Watte geschenkt hat.
Hab gesagt: Komm! Ich mach Dir da `n Kissen von!
Also habe ich mich heute
dran gesetzt und was genäht. Musste was Rot/Schwarzes sein, damits auch ins Wohnzimmer passt.
Und da ich schon öfters Zeuge geworden bin von Suchaktionen auf der Couch, habe ich einfach mal 3 Täschchen mit dran genäht 🙂
Mal sehen ob es sich bessert mit den Suchaktionen
Al
3 Gedanken zu “Nichts verlieren auf der Couch

  1. Sarah schreibt:

    xDDDD boah is das super….ich danke dir…dann kann uns der Driss wie mit dem Telefon letztens auch nicht mehr passieren xD sieht sehr geil aus und freu mich wenn wir damit unseren ersten abend aufm Sofa verbringen 😉

  2. Al schreibt:

    An das Fon habe ich dabei auch gedacht xD Wir werden es einweihen so wie es sich gehört. Wir könnens auch mit Sekt taufen xD

Kommentar verfassen

