Ein Halstuch im Doggystyle :-)


Liebe Leute,

endlich war es mal wieder soweit. Ich habe ein paar Stoffe rausgesucht und mal auf die Schnelle was genäht. Nach dieser langen Zeit der Näh-Abstinenz bin ich doch zufrieden mit meinem Nähergebnis.
Kurz überlegt… und da fiel mir auch sofort ein, dass ich noch einen Auftrag für ein Hundehalstuch offen habe. So habe ich mich an ein Halstuch für unsere süsse Kimba gemacht und einfach mal aus dem Kopf was gemacht.

Den wunderschönen Stoff habe ich von Al bekommen und der passts doch super, oder nicht?

Kimba scheint sich auch gefreut zu haben, denn sie ist wie verrückt durch den Garten gerast mit ihrem neuen Halstuch. Ach ja,… bevor ichs vergesse. Am Hals habe ich noch eine kleine Applikation mit meiner tollen Nähmaschine genäht 🙂

Eure Lu

Kommentar verfassen

