Al – Das neugierige Äffchen


Wie auf unserer Facebook Seite schon angekündigt, hab ich mir aus dem schönen Monkey Stoff ein Shirt genäht. Das ging recht schnell. Alles was ich tun musste, war meinen Shirt Grundschnitt abzuwandeln. Das heißt: Länge & Weite zugeben und den Ausschnitt ändern. Und schon hatte ich den Schnitt für das Affen- Shirt. Zugeschnitten, zusammen genäht und fertig. 🙂

Und hier ein paar Impressionen:

Einen schönen, affigen Tag wünsch ich Euch!
Eure Al
3 Gedanken zu “Al – Das neugierige Äffchen

Kommentar verfassen

