Rot, Rot, Rot


Gestern habe ich, obwohl ich gar nichts ausgeben wollte, ein echt tolles Schnäppchen im Ausverkauf gemacht. Ich bin erst in die junge Mode Abteilung gegangen und hab mir so gedacht: „Buäh! Das is aber alles hässlich und plünnerig. Viel zu viel gemustert und farbgebombt.“
So bin ich dann zur DOB gedackelt und bin mal dadurch gegangen. Und während ich so meine Mutter beraten hab, hält die mir ne rote Lederjacke hin und sagt: „Hier probier ma an!“ Und ich: „Hm! Rot? Ich weiß nicht. Ich hab ma n roten Trench anprobiert und das sah blöd aus. Aber egal! Ich probier ma.“ Kaum hatte ich sie an, da war ich auch schon verliebt 🙂 und die ersten Stylingmöglichkeiten schossen mir durch den Kopf. Kurz noch hin und her überlegt wegen der Finanzen, aber da das gute Stück ganz schön reduziert war, habe ich sie kurzerhand mitgenommen. Und ich freu mich jedesmal wenn ich sie sehe oder es mir in den Sinn kommt 🙂

Und hier ist sie in 3 Verschiedenen Tragevarianten:

Irgendwie erinnert mich das gute Stück an Michael Jackson und auch an das tolle Outfit von Eddie Murphy aus seiner frühen Stand Up Comedy Zeit 🙂 haha

Liebe Grüße

Eure Al

3 Gedanken zu “Rot, Rot, Rot

Kommentar verfassen

