Handytasche


Handytasche

Neues Kleidchen fürs neue Handy

Seit kurzem habe ich ein neues Handy und benötigt natürlich ein neues „Kleidchen“.  Und so habe ich heute ganz spontan eine Handytasche genäht. Dafür habe ich einen rot-weissen Pünktchenstoff (stretch) genommen und für innen einen grünen Fleecestoff (leicht stretch). Durch den Fleecstoff bleibt das Display auch immer schön sauber und ich brauche kein Tuch um es sauber zu halten.
Zuerst habe ich mein Handy abgemessen und jeweils 1 cm (Nahtzugabe) auf jeder Seite hinzugefügt. Anschließend habe ich den Stoff zugeschnitten. Wie immer – recht auf rechts – zusammennähen, den Druckknopft drauf und fertig ist die Handytasche.
Zu 100% zufrieden bin ich damit nicht, aber auf die schnelle eine Handytasche zu nähen, finde ich das Endergebnis gut.

Lu

Kommentar verfassen

