Glow


In den letzten Nächten habe ich mich mal wieder mit meiner Kamera beschäftigt. Diesmal war es die Langzeitbelichtung. Ich habe extra Knicklichter geholt, eine Taschenlampe eingepackt und bin dann zu Sarah gegangen, mit der ich dieses kleine Projekt durchgezogen habe. Ich muss sagen, es sieht einfacher aus, als es tatsächlich ist…jedenfalls ein Wort zu schreiben. Wirres rumgefuchtel ist natürlich einfach 🙂 Es werden bestimmt noch einige Tests gemacht mit der Schrift. Aber hier erst mal ein paar Bilder:

AL

2 Gedanken zu “Glow

  1. Anonymous schreibt:

    Super cool geworden 😉 es ist wirklich alles andere als einfach…..dafür braucht man schon ein bisschen Übung aber für die ersten „geh-versuche“ find ich gat es sich allemal gelohnt 🙂 freu mich auf den nächsten Versuch und weitere schöne Bilder 🙂 Lg Sarah

  2. Al schreibt:

    Da kommt auf jeden Fall noch so was. Das nächste mal überlegen wir vorher aber, was wir malen/schreiben wollen 🙂

Kommentar verfassen

