Backtag


Heute war mein Backtag!
Nach dem Frühstück bin ich erst einmal einkaufen gegangen, um die fehlenden Zutaten zu besorgen. Zu Hause alles ausgepackt und schon mal das vorbereitet, was ging. Also so was wie Schokolade hacken und solche Sachen. Dann habe ich mich zum Mittag essen hingesetzt und meinen Salat gemümmelt.
Und dann gings los!
Ich habe Chocolate Chip Cookies gebacken
(für meinen allerliebsten Bruder!)
 Hier gehts zum Rezept:
Und nachdem ich die Cookies abgebacken hatte, kamen die Mini Muffins mit Saurer Sahne & Schnittlauch dran
(Mitbringsel zur Grillparty)
Diese kleine Leckerei habe ich aus einem Muffin Backbuch, das ich mir mal für 5 Euro aus der Buchhandlung mitgenommen habe.
Hmmmmmmm!
Eure Al
Advertisements

2 Gedanken zu “Backtag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s