Antik und sooooo schick!


Wie der Zufall es so will….

… wirds mein neues  Projekt!

Heute mussten wir zu einem alten Grundstück fahren, wo wir Mitbesitzer sind, um einiges zu erledigen. Und dort habe ich dann etwas entdeckt, dass ich unbedingt mitnehmen musste. Dabei handelt es sich um eine Sitzbank geschätzt aus den 50-70er Jahren. Ein absolutes Unikat! Es ist bereits in meiner Lieblingsfarbe „ROT“ lackiert und ich freue mich sehr über meine Entdeckung.  Jetzt muss ich mir für die Sitzbank nur ein neues Sitzkissen nähen und fertig ist das tolle Stück.
Also eröffne ich nun mein neues Projekt! Die Sitzbank
In nächster Zeit (sobald ich Zeit dafür haben werde), werde ich damit verbringen den richtigen Stoff für das schöne Teil zu finden. Anschließend mal schauen, wie ich die Sitzbank gestalte (neues Holz als Untergrund mit Sitzkissen?). Und sobald es was neues gibt, teile ich die freudige Nachricht natürlich mit euch!
Aber hier noch das gute Stück:
Ist sie nicht toll?????  🙂

Lu

2 Gedanken zu “Antik und sooooo schick!

  1. Anonymous schreibt:

    Sau schick ;)..ich fänd persönlich einen hellen Stoff mit großen Blumen super für die „alte neue Bank“…dann wirkt sie glaub ich schön romantisch…dazu vllt noch 2 kleine kissen ..und toll 😉 vllt gefällt es dir ja auch ;)…Hast du auf jeden Fall ein tolles Schätzchen mitgenommen 😉 LG Sarah

Kommentar verfassen

