Demnächst hier…


HANDMADE Kultur

Leseprobe & Bericht

Liebe Bloggerfreunde,
AL hat eine total klasse Seite gefunden und das passende Magazin dazu. Dies möchten wir aufgreifen und euch natürlich nicht vorenthalten!  HANDMADE Kultur heisst das ganze und ist für Bastler aller Art ein MUST HAVE!  Ich habe mich nun für eine Probeausgabe angemeldet, die mir (hoffentlich in den nächsten Tagen) per Post zugesand wird und welche ich mit euch teilen möchte.  Und dabei werde ich selbstverständlich knall hard sein! 🙂 Ich werde sowohl die positiven, wie auch die negativen Aspekte des Magazins mit euch teilen.
Also seid gespannt! Ich bin es auch schon und kann es kaum mehr erwarten mein Probemagazin in den Händen zu halten.
Wer es bis dahin überhaupt nicht aushalten kann, der schaut gleich mal rechts. Dort haben wir einen kleinen Link zu HANDMADE Kultur gemacht. Viel Spaß beim stöbern.

Lu

Kommentar verfassen

