Grußkarte mit Lesezeichen


Grußkarte mit Lesezeichen

Geschenkidee

Wir müssen uns jetzt schon im September mit dem Thema Weihnachten auseinandersetzten. Wenn wir Anfang September (!!!)  durch die Läden schlendern, finden wir die ersten Weihnachtsartikel. Ja! Es ist abartig, aber die gibt es schon! Und ich muss gestehen, dass auch ich mir bereits Gedanken über Weihnachtsgeschenke mache. Und da ich liebend gerne auch Grußkarten bastle, habe ich mich an eine Anleitung von stampinpretty gewagt. Das ist eine süsse Kleinigkeit die Leseratten immer gerne sehen und es ist auch noch schnell gemacht. Also wer mag, klickt einfach auf den Link „Anleitung“.

So sieht das ganze dann aus, wenn der Beschenkte es nutzt 🙂

Lu
Kommentar verfassen

