Meine zweite Errungenschaft


Antike Schreibmaschine die 2.

Letzte Woche berichtete ich euch bereits über meine tolle, neue Errungenschaft der antiken Schreibmaschine. Ich konnte nicht drumrum kommen, den Second Hand Laden erneut zu besuchen. Und auch diesmal hatte es sich gelohnt. Diese tolle antike „Princess 300“ Schreibmaschine habe ich für grade einmal 2,50 € ergattert. Leider musste ich zuhause feststellen, dass das Farbband sich nicht weiterbewegt. Vielleicht lasse ich dies ja repapieren. Toll ist die Maschine trotzdem! 🙂
Lu
Kommentar verfassen

