Meine zweite Errungenschaft


Antike Schreibmaschine die 2.

Letzte Woche berichtete ich euch bereits über meine tolle, neue Errungenschaft der antiken Schreibmaschine. Ich konnte nicht drumrum kommen, den Second Hand Laden erneut zu besuchen. Und auch diesmal hatte es sich gelohnt. Diese tolle antike „Princess 300“ Schreibmaschine habe ich für grade einmal 2,50 € ergattert. Leider musste ich zuhause feststellen, dass das Farbband sich nicht weiterbewegt. Vielleicht lasse ich dies ja repapieren. Toll ist die Maschine trotzdem! 🙂
Lu
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s