Schmetterlingsgrußkarte


I love Butterflies

Noch eine Grußkarte

Seit dem ich meine Stampin´Up! Bestellung erhalten haben und meine neuen Produkte ausprobieren kann, sitze ich in meinem kleinen Bastelzimmer und versuche neue Ideen umzusetzen. Eine davon ist diese Schmetterlingskarte mit den Stempelsets „Papillon Potpourri“ & „Kleine Wünsche“. Dazu habe ich die tollen Prachtfarben Chili, Gartengrün, Marineblau & Curry-Geld benutzt.

Für diese Karte habe ich folgende Stampin´Up! Produkte gebraucht:
Farbkarton Flüsterweiss
Farbkarton Curry-Gelb
Stempelkissen in den Prachtfarben Chili, Curry-Gelb, Marineblau & Gartengrün
Stempel-Set Papillon Potpourri
Stempel-Set Kleine Wünsche
Stanze Mini-Schmetterling
 

Da ich noch einen Rest von einer Karte hatte, habe ich diesen benutzt um die Karte zu gestalten. Leider kann ich euch die Größe nicht mehr sagen, da die Karte schon weg ist 🙂 Jeweils einen cm kleiner habe ich den Farbkarton in Curry-Gelb zugeschnitten. Und nochmals einen cm weniger für den flüsterweißen Farbkarton um die Schmetterlinge & die Schrift-Stempel aufs Papier zu kriegen. Die kleinen Schmetterlinge habe ich mit der „Mini-Schmetterlings-Stanze“ ausgestanzt und mit einem 3D Pad auf die vorgestempelten, kleinen Schmetterlinge geklebt.  Wie immer die Papierlagen zusammengeklebt und fertig ist die Schmetterlingskarte.

Lu

Kommentar verfassen

