Ein erfolgreicher Sonntag


Auf Pilzsuche

Gestern haben meine Familie & ich und kurzfristig entschlossen auf Pilzsuche zu gehen. Also schnell die Sachen gepackt und los ging es mit dem Pilze suchen. Wir haben eine tolle Stelle im Wald gefunden wo keiner war. Und so kam es, dann wir 2,5 kg Pilze gefunden haben. Das Ergebnis könnt ihr auf dem oberen Bild sehen.
Einen Teil der Pilze haben wir dann auch gleich verarbeitet. Hmmmm die waren super lecker! Geputzt, mit Zwiebel angebraten, verwürzt und ab in den knurrenden Magen. Dazu gab es einen leckeren Fasan und Reis. Das war ein Schmaus.  Es gibt nichts besseres als den Sonntagvormittag mit der Familie im Wald zu verbringen und anschließend gemeinsam zu kochen.
Bon Appettit!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s