SiebenSachenSonntag


Sieben Sachen Sonntag

Heute sind auch wir mit dabei. Zum ersten Mal machen wir so richtig beim Sieben Sachen Sonntag mit von Grinsestern. Und so war unser Sonntag:

Bei Lu…

Die ersten Cupcakes ever gebacken… und nicht ganz zufrieden gewesen.

Dafür leckere Flammkuchenbaguettes gegessen.
In der Zwischenzeit bei Al:

 
 Meine gesammelten Maronen begutachtet.
Kunsthandwerkermarkt besucht und viele schöne Dinge gesehen.
Wieder zurück bei Lu:

Endlich das Ohrenschützerband fertiggestellt

Und eine tolle Spazierfahrt mit meinen Männern gemacht

Wieder bei Al:

 

Nach neuen Rezepten für die nächste Backsession gesucht.
Und wie war euer Sonntag so?

 

9 Gedanken zu “SiebenSachenSonntag

  1. Steph schreibt:

    Die kleinen Flammkuchen sind ja eine tolle Idee. Und bereitest du die Esskastanien zu oder hast du sie nur für Dekozwecke gesammelt?

    Liebe Grüße
    Steph

  2. BuxSen schreibt:

    Schließe mich an, die kleinen Flammkuchen sehen seeehr lecker aus! Und das Backbuch mir den Krümelmonster-Muffins fliegt hier auch rum. Leider mag ich keine Kokos-Raspel…
    LG,
    BuxSen

  3. Lu and Al schreibt:

    Och! Kokosraspeln könnte man doch auch ersetzen. Ich selbst habe die Muffins noch nicht ausprobiert. Aber eine Freundin wollte die zum Kindergeburtstag ausprobieren….nächstes Jahr. Ich bin gespannt 🙂

  4. Lu and Al schreibt:

    Die Flammkuchen sind total lecker gewesen. Muss aber zugeben das ich das Topping fertig gekauft habe um es mal zu testen. Habs dann einfach aufs Baguette gestrichen und ab in den Ofen für 10 Minuten. Totaaaaal lecker! Wer es auch probieren möchte „Ofencreme – Flammkuchen“ vom Lidl

  5. Thea schreibt:

    Kunsthandwerkermärkte finde ich auch immer toll, es müssen noch nicht einmal nur Kunsthandwerker dabei sein, ein Bauernmarkt, auf dem auch Künstler verkaufen ist wahrscheinlich noch besser 🙂 LG Thea

Kommentar verfassen

