Eine kleine, sternenkriegerische Fotosession


Heute ist mein Selbstauslöser (Model RS-60E3 für die EOS Reihe) für meine Canon angekommen!
Juhuu!
Natürlich musste ich das Ding direkt ausprobieren. Für Langzeitbelichtungen ist ja heute kein schönes Licht wie ich finde. Deshalb musste ich mir etwas anderes überlegen. Das hat nicht lange gedauert, weil ich die Grundidee schon vor ein paar Monaten hatte. Somit hatte ich auch schon einiges an Material für meine Minisets zusammen. Fehlten nur noch Kleinigkeiten, die aber auch schnell gefunden und hin improvisiert waren 🙂
Es bot sich das Thema Star Wars an, weil ich dazu ein paar Ü-Ei Figuren gefunden hatte.

Obi Wan vs. Darth Vader

Darth Vader wartet auf seinen Gegner.
Obi Wan Kenobi betritt siegessicher die Szene…

 

…und gewinnt den Kampf gegen das Böse recht schnell. Jedi Power!
 Chewie freut sich tierisch

Meister Yodas Übungsstunde

Wie jeden Morgen begibt sich Yoda raus auf seinen Lieblingsstamm um seine Jedi Kräfte zu trainieren.

C3PO`s Körperpflege

 Alarmstufe Rot: C3PO`s Bein ist etwas eingerostet!
Keine Panik! Es läuft schon wieder

Han Solo und Chewbacca

Ich habe keine Ahnung wo die 2 sich schon wieder rumtreiben.
Kleine Sets zu bauen macht viel Spaß 🙂 Ich sollte mir öfters mal so ein Quatsch überlegen.
Möge die Macht mit Euch sein
Eure Al
Kommentar verfassen

