Ein kleines Dankeschön


Danke, lieber Postmann 🙂

Da ich in letzter Zeit sehr viele Arbeitsutensilien, wie auch Weihnachtsgeschenke bestellt habe, habe ich den Postmann, natürlich sehr oft gesehen. Und da der Postmann so ein netter & freundlicher Mann ist, und wir bald Nikolaus haben, habe ich ihm dieses kleine „Dankeschön“ gebastelt.  Da ich (sehr wahrscheinlich) heute wieder eine Bestellung bekomme, werde ich ihn damit beglücken. So ein kleines Goodie für Zwischendurch ist doch immer eine feine Sache 🙂
Die Form kennt der eine oder andere vielleicht noch von früher. Ich kann mich daran erinnern, dass es in solch einer Form-Verpackung Brausepulver zu kaufen gab. Und da mich dies sehr stark an die Kindheit erinnerte und ich diese Form der Verpackung auch schön finde, habe ich diese nachgebastelt.
Jetzt würdet ihr auch gerne wissen, was sich in der schönen Verpackung befindet??? Das kann ich euch natürlich verraten. Ich habe folgendes in meine Geschenkverpackung gelegt:
  • 1 Mini Snickers
  • 1 Mini Bounty
  • 1 Mini Twix

In die Verpackung passt aber auch 1 Ferrero Roche rein, oder ein Ferrero Küsschen oder ähnliches.

Nachmachen ist erwünscht!

Kommentar verfassen

