Christmas Card


Die Weihnachtskarte

Nach dem ich mal wieder Lust hatte dem Hobby „Kartengestaltung“ nachzukommen, habe ich mir überlegt eine Weihnachtskarte zu basteln. Diese braucht man zur Zeit doch und da ich meine neue SU! Produkte erhalten habe, konnte ich diese in dieser Karte direkt verarbeiten.
Die Karte ist in der Standardgröße 10,5 cm X 14,8 cm und wird von rechts nach links aufgeklappt. Und selbstverständlich habe ich sie auch in den Standard-Weihnachts-Farben rot & grün gehalten.
Wer interessiert ist, welche SU! Produkte ich für die Produktion benutzt habe, schreibt eine email an lumasan@web.de oder schreibt dies in einem Kommentar unten drunter.
In diesem Sinne wünschen Lu & Al euch einen schönen Nikolaus! 🙂

Lu & Al

Kommentar verfassen

