Loop häkeln die Zweite


Nachdem es mir so viel Spaß gemacht hat einen schönen Loop zu häkeln, hatte ich die Gelegenheit noch einen zu machen. Meine Mutter fand meinen Loop soooo schön, dass sie auch einen wollte. So muss sie sich nicht meinen leihen 🙂

 

Die Vorgehensweise ist genau dieselbe wie bei meinem Loop. Im Wechsel feste Masche und Luftmasche. Ganz einfach!

Diesmal habe ich 150g Wolle verhäkelt. 3 Knäuel Lana Grossa Ragazza Lei Norvegia à 50g (4,95 pro Knäuel) mit einer 12mm Häkelnadel.

Eure Al

Kommentar verfassen

