Weihnachtsaufhänger


So! Ich wollte doch noch mal was schreiben. Da ich aber momentan keine neuen Projekte habe, fielen mir beim stöbern in der Weihnachtskiste diese kleinen Anhänger in die Hände. Entstanden sind sie schon vor ein paar Jahren. Aus Langeweile und weil ich einfach ewtas basteln wollte. Vorder- und Rückseite sind aus Filz und gefüllt mit Wattevlies. Und dann einfach mit einem Festonstich vernäht.

Leider konnte ich kein gutes Foto machen, da der Treppenaufgang zu schmal ist, um alle auf ein Bild zu bekommen. Deswegen hier noch ein paar einzelne Aufnahmen:

 

Wer noch mal einen näheren Blick drauf werfen möchte:

Eure Al

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s