Ein Geschenk an Lu


Im vergangenen Dezember habe ich ein kleines Päckchen an meine liebe Lu geschickt. Enthalten hat es ein paar Kekse, eine Karte und diverse kleine Geschenke. Unter anderem auch das für Lu. Ich habe es selbst genäht und möchte es Euch natürlich auch zeigen.

Es ist ein Kuchentransporter! In den Farben und dem Design wie Lu es gern mag 🙂 Die Törtchen habe ich aus einem Stoffcoupon ausgeschnitten und (etwas schief) appliziert. Das Lu ist mit rosa Perlgarn gestochen. Ich weiß, dass das Geschenk

gut angekommen ist und Lu sich sehr gefreut hat. Das hat wiederum mich sehr gefreut 🙂

Al

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s