Sieben Sachen Sonntag #1


Lus Sieben Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe. Gesammelt und liebevoll gepflegt von Grinsestern
Und wöchentlich grüsst das Murmeltier 🙂
Wie jeden Sonntag, habe ich auch diesen wieder Wäsche gewaschen.
Während die Waschmaschine arbeitet, konnte ich etwas essen.
Liebevoll zubereitet von meinem Ehemann: Ein Obstsalat!
Anschließend den Bügelwäsche-Berg beseitigt. Endlich alles weg!
Mit meinem Sonnenschein Lego gespielt (und wieder aufgeräumt)
Anschließend nach meinen Orchideen geschaut und zufrieden festgestellt das sie sehr gut blühen.
Meine Männer beim Mittagsnickerchen erwischt *wie süüüüüss*
Zur guter Letzt versucht mich beim Fernsehen zu entspannen.

Und wie war Euer Sonntag so?`

 
Danke fürs lesen!
10 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #1

  1. Lu Al homemade schreibt:

    Ich habe die letzten Tage soooo viel gebügelt. Aber mit meiner neuen Bügelstation macht das echt Spaß 🙂 Danke für deinen Kommi! Dir auch einen schönen Restsonntag. LG Lu

  2. AngelinaS schreibt:

    hach…wäsche hab ich die ganze woche erledigt…*lach*
    bin froh dass da heute nix war…:-)

    die männer sind ja lieb…
    unser junior macht kein nickerchen mehr…
    dafür ich…eine halbe stunde *feinistdas*

    gemütlicher Sonntag 🙂

    GLG
    angelina

  3. BuxSen schreibt:

    Das diese vermaledeite Wäsche sich aber auch immer wie von selbst vermehrt- ich kenne das Problem! :o)
    Die Häkeldecke ist ganz leicht zu häkeln, braucht aber schätzungsweise ne ganze Menge Zeit.
    Ich habe mir ein Jahr als Zeitfenster gesetzt.
    In meinem ersten Post zur Ripple-Decke habe ich einen Link zu einer Anleitung gesetzt!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

  4. Lu schreibt:

    Danke für deinen Kommentar und den Tipp! Ich werde es mir die Tage anschauen. Finde deine Decke echt schön. Wünsche dir einen schönen Restsonntag. LG Lu

  5. Lu Al homemade schreibt:

    Danke! Hab endlich einen tollen Platz für meine Orchideen gefunden. Dort blühen sie bis jetzt wunderbar. Danke für deinen Kommi und Dir auch einen schönen Wochenstart. Mail ist unterwegs 🙂 LG Lu

Kommentar verfassen

