Tischkarten


60 Eulen zum 60. Geburtstag

Meine Schwiegermutter feiert ihren 60. Geburtstag.
Die bat mich ein paar Tischkärtchen zu machen. Genau genommen waren es 60 Stück 🙂
Wir besprachen kurz, welches Motiv es sein soll und in welchen Farben und kurze Zeit später hatte ich hier 60 kleine, süsse Tischkärtchen mit 60 bezaubernden Eulen.

Wer Interesse an der Herstellung dieser Eulen hat…
Die Eulenstanze habe ich von Stampin´Up!

Erhältlich über Lu. Schickt mir doch einfach eine Email!

2 Gedanken zu “Tischkarten

  1. Lu schreibt:

    Hi und danke für deinen Kommentar. Ich hoffe es wird den Gästen gefallen. Das war eine morz Arbeit 60 Augen zusammen zu kleben. Aber dann daa Ergebnis zu sehen… das wars wert. LG Lu

Kommentar verfassen

