Mama / Sohn – Nachmittag


Ein toller Tag!

Heute war Mama / Sohn – Nachmittag.
Diesen verbrachte unser Kleiner mit mir in der Stadt.
Ja, nach seinem Wunsch gab´s heute einen Stadtbummel. So mit allem drum und dran.
Und das funktionierte auch sehr gut. Wir gingen nicht nur in den Spielwarenladen. Nein, wir gingen auch in ganz viele Läden die mich interessierten und er war sehr geduldig.

Zwischendurch musste dann auch eine Pause her.
Und so stärkten wir uns in der Bäckerei mit einem leckeren & warmen Kakao und einem Teilchen. Hmmm…. das war lecker! Bei der Kälte, die uns um die Nase wehte,
freuten genossen wir den Kakao um so mehr.
Und so geht der tolle Tag zu ende.
Und wie war euer Tag so?
3 Gedanken zu “Mama / Sohn – Nachmittag

  1. Liebe Lu!

    Das war ja ein toller Tag, den Ihr da verbracht hab. Ich habe heute wieder ein Vorstellungsgespräch gehabt, was ich super fand 🙂 Jetzt heißt es ca. `ne Woche warten und Däumchen drücken. Danach noch lecker Kaffee und Kuchen und nu den Tag als Sofakartoffel ausklingen lassen.

    Deine Al

  2. Oho! Dann drück ich natürlich ganz doll die Daumen *ganzdolledrück* Bin schon gespannt was du zu erzählen hast, liebe Al. Wenn das Vorstellungsgespräch super lief, dann hattest du ja auch einen tollen Tag! So sind wir schon 3 🙂 *freu* Ich werde gleich noch eine Broccoli-Suppe kochen und anschließend geht´s kuscheln ins Bettchen. LG Lu

Kommentar verfassen

