Häckelarbeiten


Die Stadt muss schöner werden

Gestern erzählte ich euch von meinem Mama / Sohn Nachmittag.
Heute möchte ich eine Entdeckung mit euch teilen:
In unserer Tageszeitung fand ich einen Artikel über eine Gemeinschaft in unserer Stadt, die mit ihren Häckelarbeiten die Stadt verschönern. Ich weiss jetzt leider die Gemeinschaft nicht, aber ich kann mich erinnern, dass sie auch eine Facebook Seite haben. Dort schaute ich dann vorbei. Und tatsächlich! Viele schöne Bilder von gehäckelten Dingen die bei uns, irgendwo in der Stadt angebracht waren.
In unserer Innenstadt gibt es einen alten (?) Brunnen. Passt zur Innenstadt und sieht zudem auch noch dekorativ aus. Diese oben erwähnte Gemeinschaft hat um diesen schönen Brunnen weisse Rosen gehäkelt. Das gefiel mir so sehr, dass ich beschloss, es hier auf unserem Blog mit euch zu teilen.
Wie findet ihr ihn?
Kommentar verfassen

