Inspirationen


Endlich ist sie wieder da!

Heute war sie endlich wieder im Briefkasten! Meine Handmade Kultur!
Vor langer Zeit, haben wir ein Probeheft der Handmade Kultur bekommen, die ich gelesen habe. Meine Meinung über das Heft, habe ich dann mit euch hier auf unserem Blog geteilt. Die Handmade Kultur hat mir so gut gefallen, dass ich ein Abo abgeschlossen habe. Nun kommt sie direkt in meinen Briefkasten geflogen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich die neuste Ausgabe lesen kann. Und heute ist es wieder soweit.
So ihr Lieben, ich bin dann mal mit einem heißen Tee und meiner neuen Handmade Kultur auf der Couch und genieße den Tag 🙂
Kommentar verfassen

