Sieben Sachen Sonntag #3


Lus Sieben Sachen Sonntag – Diesmal leider ohne Bilder

Heute verlief der Tag doch ganz anders als erwartet. Daher gibt es meinen Sieben Sachen Sonntag leider ohne Bilder. Ab nächster Woche hoffe ich euch auch wieder visuell etwas bieten zu können.
Gesehen & gerne mitgemacht bei Anita von Grinsestern
  1. Heute fing mein Tag super an. Ich wurde von meinem Sohn liebevoll geweckt. Wir haben anschließend noch laaaaange zusammen im Bett gekuschelt 🙂
  2. Mit meinen Lieben Lunch gegessen.
  3. „Der Maulwurf“-Quartett mit meinen Lieben gespielt.
  4. Meinem Mann beim Lampe an die Wand anbringen zugeschaut 🙂
  5. Lecker zu Abendbrot gegessen.
  6. Meinen Sohnemann ins Bett gebracht.
  7. Und nun ab an den Computer und euren Sieben Sachen Sonntag anschauen.
Und wie war euer Sonntag?
Kommentar verfassen

