Produktvorstellung


Produktvorstellung

„Cup Cakes – mit Erdbeergeschmack“

Heute bin ich mal wieder beim Lidl gewesen. Neben viel Gemüse landeten auch diese süßen Cup Cakes in meinem Einkaufswagen. Letzte Woche war nämlich „American“ – Woche. Und sie lachten mich soooo sehr an, dass ich nicht an ihnen vorbei gehen konnte. Doch nicht nur das Aussehen ist bei solchen Leckerein wichtig! Zu hause angekommen, musste ich diese natürlich sofort probieren:
Tja, was soll ich sagen… es ist nicht bei dem einen geblieben 🙂
Der Cakes ist Standard. Nicht zu süss und auch nicht zu trocken. So wie ich es mag. Dafür ist das Topping aber sehr süss. Wer schonmal einen Kuchen in den USA gegessen hat, weiss wie süss die Dinger dort sind. Genauso süss ist dieses Topping. ABER durch den Cake-Teig steht das alles in einem guten Verhältnis.
Also wer von euch etwas süßes für Zwischendurch sucht und keine Lust oder Zeit hat um etwas selbst zu machen,… der sollte schnell zu Lidl und sich diese süßen Cup Cakes holen. Yummy! Yummy!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen süßen Nachmittag.
Kommentar verfassen

