3 Projekte in 3 Monaten


3 Projekte in 3 Monaten

Kennt ihr das aus? Ihr möchtet etwas machen, wisst aber nicht was? Oder ihr wisst genau was, findet aber die Zeit nicht oder gar Lust um alles umzusetzen? So geht es mir ganz oft. Und was kann ich tun um gegen meinen Schweinehund anzukämpfen? Kleine Schritte! Daher habe ich mir nun 3 Projekte vorgenommen, die ich in 3 Monaten erledigen möchte. Heute stelle ich euch mein 1. Projekt vor:

Projekt Nr. 1

Retro Vorhänge

Vor einiger Zeit schaute ich nach einem schönen Stoff für die Vorhänge unseres Sohnes. Vor ca. einer Woche zeigte ich Al dann einen Stoff der sowohl sie, als auch mich auf Anhieb begeisterte. Da wir beide etwas Retro angehaucht sind, wusste ich, dass ihr der Stoff gefallen würde. Also habe ich mir ein Probemuster bestellt, welches diese Woche ankam. Ich war so begeistert vom Stoff & Muster, dass ich mir gleich 5 Meter davon bestellte. Seid ihr auch so hingerissen wie wir? Selbst mein Mann war erfreut von den Omnibussen. Die sind aber auch besonders schön!:-) 
Ich hoffe, ich finde gleich morgen die Zeit die Vorhänge zu nähen. Und da ich den Stoff großzügig bestellte, nähe ich evtl. noch passende Kissenbezüge dazu. Doch diese möchte ich mit einem Rand machen und benötige noch etwas dazu. Ich werde euch dann über den Verlauf meines Projekts Nr. 1 auf dem laufenden halten.
Demnächst …. Projekt Nr. 2  „Der Minon-Kissenbezug“
Kommentar verfassen

