My Sky #3


Bin gerade via Bloglovin auf eine schöne Aktion gestossen. MY SKY vom Blog Die Krümelmonster AG. Hier werden schöne Bilder zum Thema Himmel gesammelt und da wollte ich doch auch mal was zu beitragen. 🙂

Diese Bild ist Anfang Juni 2010 entstanden. Lu hat es bei unserem Tagesausflug nach Cuxhaven- Döse geschossen. Ach wie gerne würde ich jetzt im Strandkorb sitzen und die Sonne geniessen……

 

Mal sehen, ob Lu und ich es bald wieder schaffen einen Strandausflug zu machen 🙂

Al

6 Gedanken zu “My Sky #3

  1. Das Bild hab ich gemacht??? Ach, wir haben zusammen so viele Fotos gemacht, das ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann 🙂 Auf jeden Fall ist es ein schönes Bild und ich hoffe, das wir dieses Jahr für ein Wochenende mal ein wenig Urlaub machen können. Lu

  2. Es ist jedenfalls mit Deiner Kamera aufgenommen worden. Also denke ich, dass es von Dir ist 🙂 Ich finde das Bild auch sehr schön und hoffe doch auch mal wieder ein paar Tage an der See mit Euch verbringen zu können

Kommentar verfassen

