Ein bisschen Spaß gefällig?


Heute ein Date mit meinem Mann und einem anderen

Jürgen von der Lippe begann seine Karriere in den 70er Jahren. Als Mitbegründer der Gebrüder Blattschuss aus dem der Hit Kreuzberger Nächte entstand. In den 80er Jahren begann seine Fernsehkarriere u.a. im WWF Club, Donnerlippchen, Geld oder Liebe und Was liest du? bei der er in jeder Sendung einen Prominenten Gast begrüsste der ein komisches Buch vorstellte. 
Heute tourt er durch Deutschland und legt einen Stop in unserer Stadt ein. Und wenn Jürgen von der Lippe einlädt, sind wir natürlich mit dabei. Als wir letztes Jahr hörten, dass Jürgen von der Lippe vorbei kommt, konnten wir uns das Ereignis natürlich nicht entgehen lassen. Also frühzeitig für den Babysitter gesorgt und uns gefreut. Und heute ist es endlich soweit. Heute Abend habe ich ein Date mit meinem Mann und Jürgen von der Lippe. Mein Mann ist schon witzig und dann noch Jürgen von der Lippe… Also mein Bauchmuskeltrainig ist top! 🙂 Wir freuen und schon sehr auf den heutigen Abend.
Und was macht ihr so?
Kommentar verfassen

