Sieben Sachen Sonntag #5


Nach dem es gestern ganz schön spät geworden ist, aber trotzdem schön und witzig bei Jürgen von der Lippe, mussten wir heute früh wieder aufstehen. Dennoch hatten wir einen schönen Sonntag.

Hier Lus heutiger Sieben Sachen Sonntag:

1. Nach dem aufstehen, waschen und fertigmachen erstmal frühstücken.
2. Nach dem Frühstück zähne putzen.
3. Dann heißt es Sporttasche packen fürs Turnier.
4. Noch kurz vor der Abfahrt nach den schönen Valentinstagsblumen geschaut.
5. Beim Turnier angekommen erstmal umziehen für den großen Tag 🙂
6. Nach dem mehr oder weniger erfolgreichen Turnier erstmal eine Stärkung zu sich nehmen.
7. Und jetzt noch etwas Wii spielen zur Ablenkung.
Den Rest des Nachmittags erstmal etwas ausruhen.
Am frühen Abend dann eure Sieben Sachen Sonntag – Beiträge lesen.
Sieben Sachen Sonntag gesehen, gelesen & für gut befunden.
Wie immer mitgemacht bei der lieben Anita von Grinsestern.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Advertisements

4 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #5

  1. Liebe Lu,

    Jungs-Mama? Dann geht das die nächstenn Jahre so weiter. Empfehle (als Jungs- und Mädchen-Mama) Klavierspielen statt Sport: Vorteil: Schülerkonzerte finden höchstens zwei Mal im Jahr statt! Nachteil: Laut, Kind muss ständig ans Üben erinnert werden, Klavier bis Flügel im Wohnzimmer. Fazit: Du kannst es Dir eh nicht raussuchen!

    Wundervollen Rest-Sonntag!

    Deine Sarah

  2. Hallo Sarah,

    danke für Deinen Eintrag. Momentan würde ich ihn vom Fussball spielen nicht weg bekommen. In der Musikschule ist er auch schon mit dabei. Mal sehen, wie es da weitergeht. Wir versuchen ihn so gut es geht bei dem zu unterstützen, was er gerne macht 🙂 Dir auch einen schönen Restsonntag. LG Lu

  3. Hallo Verena,

    danke für Deinen Eintrag. Freut mich gleichgesinnte zu treffen die mich verstehen 🙂 Wir waren heute quasi bei B 🙂 Hoffentlich muss es das nächste Mal nicht ganz so weit weg sein 🙂 Viel Spaß mit deinen Jungs und einen schönen Restsonntag. LG Lu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s