Falls es dann doch noch mal kälter werden sollte


Seit Wochen liegen hier jetzt schon so 2 Wollknäuel rum, wo ich nicht wusste, was ich damit anfangen sollte. Irgendwann….auch vor ein paar Wochen…..habe ich angefangen einfach was zu häkeln. Sollte ja nicht schon wieder ein Loop werden. Was soll ich auch mit so viel Loops?? 😀 So, nun habe ich einfach losgehäkelt und es ist ein Stirnband geworden.

Normalerweise trage ich keine Stirnbänder. Aber ich musste irgendwas mit der Ragazza Lei tun. Und weil ein Stirnband ohne SchnickSchnack langweilig ist, habe ich es mit einer kleinen Häkelschleife zusammengerafft. 🙂

 

Mal sehen, ob es nur rumliegt oder auch mal angezogen wird. Wenn dann allerdings erst nächste Saison. Jetzt möchte ich es erst mal warm vom Wetter her haben 🙂

Liebe Grüße

Al

Kommentar verfassen

