Sieben Sachen Sonntag #6


Lus Sieben Sachen Sonntag #6

1. Ausgeschlafen und von Sonnenstrahlen geweckt worden.
2. Ausgiebig gefrühstückt mit meinen Lieben.

3. Etwas Olympia geschaut und das deutsche Team angefeuert 🙂
4. Spülmaschine ein und ausgeräumt.
5. Ab in den Garten! Die ersten Frühlingsboten beobachtet und sich riesig gefreut 🙂
6. Mit dem Hund gespielt.
7. Dem Kleinen sein neues Fussballtor aufgebaut und ihm beim spielen zugeschaut.
Mein Sonntag war sonnig-schön! Und euer so???
PS: Wie jeden Sonntag pinne ich meinen Sieben Sachen Sonntag bei Grinsestern an.
Advertisements

10 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #6

  1. Hallo Armida, das war er auch. Hoffentlich wird das Wetter bald wärmer und wir können mehr solcher Tage erleben. Danke für deinen Kommentar und dir auch einen schönen Wochenstart. Lu

  2. von sonnenstrahlen geweckt werden und dann ausgiebig frühstücken ist wohl der perfekte start in den tag 🙂
    arg, dass die krokusse bei dir schon so blühen..

    liebe grüße, maje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s