Kölle Alaaf!


Einfach so….aus gegebenen Anlass….ein Querschnitt meines Karnevalslebens 😀

 1985/86 musste etwas warmes her für de Zoch zu luure

20140227_144824
Der Bär musste her
20140227_144455
Omas alter Kamelhaarmantel ist nun ein Häschen

Aber auch für drinnen gabs schöne Verkleidungen made by Mama

20140227_144741
Der müde Joe…die rechte Hand des Teufels
20140227_144802
Der tanzende Marienkäfer
20140227_161236
Prinzessin…ohne Krönchen…weils nervte

Und 1989 war es sogar so warm, da konnte ich ohne dicke Sachen raus

20140227_143648
Ich wollte unbedingt ein Muskeltier sein

In meinen späteren….sprich Studienjahren….habe ich mich aus meinem Kleiderschrank bedient. Pirat, Cowboy und was man noch so alles aus seinen Alltagsklamotten machne kann. Es existieren leider keine Bilder 😦

Doch schon Ende meiner 20er machte es wieder Spaß sich zu überlegen was man denn wird zu Karneval 🙂

Blume
Ein Blömsche
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die Eule
50iees
Die 50er lassen grüßen

Für dieses Jahr werde ich mich wieder aus dem Kleiderschrank bedienen. Mal sehen was es genau wird und ob ich ein Bild nachreichen kann 🙂

Ich wünsch Euch ein paar lustige Tage

Eure Al

Nachtrag:

IMG_2966a

Hatte mir einfach mal ein Kleidchen aus dem Schrank ausgewählt, angezogen und losgezogen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s