Kölle Alaaf!


Einfach so….aus gegebenen Anlass….ein Querschnitt meines Karnevalslebens 😀

 1985/86 musste etwas warmes her für de Zoch zu luure

20140227_144824

Der Bär musste her

20140227_144455

Omas alter Kamelhaarmantel ist nun ein Häschen

Aber auch für drinnen gabs schöne Verkleidungen made by Mama

20140227_144741

Der müde Joe…die rechte Hand des Teufels

20140227_144802

Der tanzende Marienkäfer

20140227_161236

Prinzessin…ohne Krönchen…weils nervte

Und 1989 war es sogar so warm, da konnte ich ohne dicke Sachen raus

20140227_143648

Ich wollte unbedingt ein Muskeltier sein

In meinen späteren….sprich Studienjahren….habe ich mich aus meinem Kleiderschrank bedient. Pirat, Cowboy und was man noch so alles aus seinen Alltagsklamotten machne kann. Es existieren leider keine Bilder 😦

Doch schon Ende meiner 20er machte es wieder Spaß sich zu überlegen was man denn wird zu Karneval 🙂

Blume

Ein Blömsche

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Eule

50iees

Die 50er lassen grüßen

Für dieses Jahr werde ich mich wieder aus dem Kleiderschrank bedienen. Mal sehen was es genau wird und ob ich ein Bild nachreichen kann 🙂

Ich wünsch Euch ein paar lustige Tage

Eure Al

Nachtrag:

IMG_2966a

Hatte mir einfach mal ein Kleidchen aus dem Schrank ausgewählt, angezogen und losgezogen. 🙂

Kommentar verfassen

