Sieben Sachen Sonntag #7


Lus Sieben Sachen Sonntag

14a40-vollbildaufzeichnung19-01-2014162535

Wie jeden Sonntag, so auch diesen stelle ich euch meinen Sieben Sachen Sonntag vor. Bei diesem geht es darum Dinge mit anderen zu teilen, für die man selbst die Hände benutzt hat. Egal ob für 5 Minunten oder 5 Stunden 🙂

Nach einer Idee von Frau Liebe & liebevoll weitergepflegt von der lieben Anita von Grinsestern.

02.03

1. Früh aufgestanden für einen Sonntag.

DSC_1880

2. Als erstes die Sachen fürs Turnier gepackt.

DSC_1535

3. Anschließend gestärkt mit einem leckeren Frühstück.

DSC_1902

4. Dann ging es zum Turnier und ganz stolz kam unser Kleiner wieder zurück. Den Grund seht ihr hier:

DSC_1897

5. Danach einen kleinen Auslauf mit dem Hund.

DSC_1618

6. Wie jeden Sonntag rief mich auch diesen die Waschmaschine

DSC_1173-001

7. Zu guter Letzt zeige ich euch noch meinen Trenchcoat bei dem ich gestern neue Knöpfe angenäht habe und heute wieder getragen habe.

DSC_1884

Jetzt noch etwas bügeln, dann einen Tee machen und ganz gemütlich eure Sieben Sachen Sonntag- Posts lesen.

Und wie war euer Sonntag so?

Lu

6 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #7

  1. Das hört sich nach einem fleißigen Sonntag an. Meine Waschmaschine ist auch voll aber ich wasche heute die Wäsche 🙂
    Ich hoffe du konntest noch etwas mit Tee und Buch entspannen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Armida

Kommentar verfassen

