MySky #1 – 2 in 1


Heute bei MySky:

2 in 1

Ein Bild von Lu und ein Bild von Al!

Im übrigen eine Aktion von: http://www.kruemelmonsterag.de

Hier ist  Al`s Bild:

Rainbow

Regenbogen!

Ich glaube es war sogar ein doppelter Regenbogen an dem Tag da.

Und nun Lu`s Bild:

DSC_1834-001

Viele Kilometer weiter von Al entstand dieses Bild. Der Himmel war so schön koloriert,  dass ich schnell raus gerannt bin um davon ein Bild zu machen. Mein 1. MySky Bild 🙂 Der Himmel war fantastisch!

Eure Lu & Al

8 Gedanken zu “MySky #1 – 2 in 1

  1. Ich habe auch einen Regenbogen fotografiert am Freitag 🙂 Es ist immer wieder toll einen zu sehen!
    Ich finde es übrigens toll, dass ihr jetzt bei WordPress bloggt – hier bekomme ich das mit dem kommentieren zumindest hin. Bei Blogger klappt es bei in 50% der Fälle irgendwie nicht 😦

    • Hey! Super! Ich freue mich auch immer über Regenbögen. Und wenn man die verschiedensten Einstellungen bei einer Kamera probiert, kommen sehr interessante Bilder dabei raus.
      Ja, WordPress…man muss immer mal wieder etwas Neues machen. Wird ja sonst langweilig 🙂

Kommentar verfassen

