Al is the BEST!


Meine Al ist die Beste! Aber das habt ihr sicherlich schon mitbekommen 🙂

Wie ich euch schon einmal erzählt habe, wohne ich ein paar Hunderte von Kilometern weit weg von der lieben Al. Vieles bekomme ich leider nicht mehr mit. So auch den Karneval. Auch dieses Jahr haben wir es wieder einmal nicht geschafft zum Karneval zu kommen. Doch die liebe Al hat an uns gedacht und uns ihre Kamelle zugeschickt!!! Soooooo viel Süsses! Wir freuen uns sehr!

Danke liebe Al !!!

Besonders wird sich der Kleine freuen, wenn er vom Kindergarten kommt und ein Päckchen voll mit nur Süssikeiten sieht. Und ich möchte euch den lieben Gruß von Al natürlich nicht vorenthalten. Hier ein Bildchen:

DSC_1912

An AL: Es ist wirklich so als hätte die Tante aus dem Westen ein Packet geschickt! Was meinst du, wer sich als erstes das ganze Zeug angeschaut hat? 😀

Lu

2 Gedanken zu “Al is the BEST!

Kommentar verfassen

