HAPPY BIRTHDAY, AL!


Unsere liebe Al hat heute Geburtstag! Und ich wünsche Ihr nur das ALLERBESTES!!!

Ich kenne sie nun seit über 11 Jahren und ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns je gezofft haben. Wir haben immer sehr witzige Abende/Tage zusammen verbracht und selbst als ich Hunderte Kilometer weiter weg zog ist unsere Freundschaft nicht abgebrochen! Und dafür liebe ich Sie [in Freundschaft]  ! 🙂

DSC_1171-001

Ich hoffe du hast einen schönen Tag! Genieße ihn, denn Du kannst ihn nicht wiederholen 🙂

Deine Lu
2 Gedanken zu “HAPPY BIRTHDAY, AL!

Kommentar verfassen

