T-Shirt


Endlich habe ich es geschafft !!! Mein aller erstes Kleidungstück ist fertig.

Vor einiger Zeit kaufte ich mir einen Burda Schnitt für Kinder T-Shirts. Ich wollte mich an etwas einfachen versuchen. Und da dachte ich mir, dass solch ein Kinder T-Shirt genau das richtige für mich sei. Also habe ich mir letzter Woche Stoffe bestellt und am Wochenende konnte es dann endlich losgehen! Zufällig bekam ich am Wochenende auch meine bestellten Labels und so konnte ich diesen gleich in das neue Kleidungsstück einarbeiten.

Da ich einen wie ich finde schönen Kinderstoff bestellt habe, wollte ich meinen „Prototyp“ nicht gleich mit dem Stoff machen. Also habe ich dafür einen Stoff gewählt, der länger in meiner Stoffecke lag. Für den ersten Versuch war ich sogar ganz zufrieden. Das einzige was ich jedoch falsch gemacht habe waren die Ärmel. Die habe ich falsch herum angenäht und so sah das T-Shirt eher aus wie das von Mr. Spock 😀

Aus bekannt lernt man aus Fehlern und so traute ich mich dann schnell an den richtigen Stoff und das 1. richtige T-Shirt 🙂 Ich bin mit meinem aller ersten Kleidungsstück zufrieden. Wie findet ihr es?

Kommentar verfassen

