T-Shirt Nr. 2


T-Shirt für meinen Kleinen

Vorderansicht
Vorderansicht

Nach dem ich das letzte Mal meinen neuen Burda Schnitt für Kinder T-Shirts ausprobierte (in berichtete), sagte mein Kleiner zu dem braunen Kinderstoff doch tatsächlich „Mama, das ist ein Mädchenstoff!“ und weigerte sich das T-Shirt anzuziehen. Das wollte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und bin in den Nähladen gegangen, um nach einem Jungenstoff zu schauen. Dort entdeckte ich dann einen Stoff mit Monstermotiven drauf den ich sicherheitshalber dann auch noch in blau nahm. Dazu noch einen roten Jersey um die Ärmel ein wenig abzugeben. Als ich nachhause kam, war ich schon mal beruhigt, dass meinem Kleinen der Stoff eher zusagte 🙂

Heute Vormittag, während meine Kleiner im Kindergarten war, habe ich die Zeit genutzt um in aller Ruhe das T-Shirt zu nähen. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Arbeit. Ich denke, je öfter ich das T-Shirt nähen werde, desto erfahrener werde ich und umso schneller wird er mir von der Hand gehen.

Nun nun eine kleine Bildergalerie:

Da ihm der Stoff schon mal gefiel, gehe ich davon aus, dass er sich freuen wird, wenn er vom Kindergarten kommt. Und da bekanntlich „Übung den Meister macht“ könnte es gut sein, dass ihr mehr von diesen T-Shirt sehen werdet 🙂

Ich hoffe ihr habt einen monster Spaß bei dem monstergeilen Wetter 🙂  Ich werde gleich in den Garten gehen und die Sonne ein wenig genießen.

Lu

Kommentar verfassen

