Sieben Sachen Sonntag #8


Lus Sieben Sachen Sonntag

Wie jeden Sonntag so auch diesen mache ich wieder mit beim schönen Sieben Sachen Sonntag. Gepflegt und gehegt bei der lieben Anita von GrinseStern.com

1. Fast ausgeschlafen 🙂

DSC_1984

2.  Frühstück für meinen Kleinen gemacht.

DSC_1989

3. Unsere liebe Hündin hat auch Frühstück bekommen.

DSC_1988

4.  Mit meinem Kleinen und seinem Tablet etwas gespielt.

DSC_1985

5. Der Tradition wegen – Wäsche gewaschen 🙂

DSC_1172

6.  Das erste Mal Käse-Muffins gemacht (nächste Woche mehr dazu) und verspeist.

DSC_1981-001

7. Und dann noch etwas gelesen.

DSC_1995

Jetzt noch einen gemütlichen Abend mit meinem Mann.  Und wie war euer Sonntag so? Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

Lu

2 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #8

Kommentar verfassen

