Hallo Frühling


Mein Mann hat Urlaub und das nutzen wir momentan aus, in dem wir den Garten neu gestalten. Zumindest versuchen wir es, denn das Wetter ist nicht schön, momentan! Es ist kalt und ab und zu regnet es. Aber weil wir weiterkommen wollen und der Urlaub nur begrenzt ist, müssen wir da jetzt durch. Und da ich euch mit unschönen Gartenbildern nicht langweilen möchte, dachte ich mir, ich zeige euch etwas schöneres. Denn ich habe mit meiner Kamera gespielt und versucht den kommenden Frühling aufzunehmen. Schaut mal:

Morgen soll das Wetter ja wieder besser werden!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen Sonnigen Tag!

Lu

Kommentar verfassen

