Fast Smoothie


Einen ganz schnellen Smoothie habe ich bei Tim Mälzer gesehen. In seiner Sendung „Mälzer kocht“ machte er zwischendurch einen tollen Smoothie. Und weil dieser so schnell zubereitet war, musste ich das ausprobieren.

DSC_2102-002 TIPP: Auf der ARD Seite „Mälzer kocht“ findet ihr auch noch viele andere Rezepte aus seiner Sendung!

Für diejenigen, die direkt mit dem ausprobieren loslegen wollen, hier das Rezept:

Die Zutaten

  • 400g TK Beeren
  • 3 kleine reife Bananen
  • 3 EL zarte Haferflocken
  • 1-2 EL Honig
  • 800 ml Orangensaft

 

Die Zubereitung

Die Zubereitung ist ganz einfach. Ist macht alle Zutaten in den Mixer und mixt das ganze für ein paar Minuten durch. Ich habe das ganze noch mit einer Erdbeere verziert und durch einen Strohhalm geschlürft! Lecker!!!

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachmachen!

Lu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s