Sonntagskuchen


Heute hatte ich Lust mal wieder etwas Leckeres zu backen. Da ich vom Osterbacken noch Lemon Curd übrig habe, wollte ich davon noch etwas verwenden. Also war die Idee einen Blechkuchen zu backen und das Lemon Curd irgendwie mit einzubinden. Ich hatte aber keine Lust auf den üblichen Blechkuchen und so habe ich im Netz gestöbert und ein Rezept gefunden, was sich sehr interessant las.

Zitronen- Joghurt- Kuchen mit Basilikumzucker

IMG_3243a

Also wenn ihr mich fragt, mir schmeckt der Kuchen. Obwohl, wenn ich den noch mal backe, dann werde ich da noch was an den Mengen oder Zutaten ändern. Dann schmeckts noch etwas intensiver. Aber so ist auch gut.

Und wer jetzt Lust hat ebenso einen Kuchen zu backen, der klickt auf folgenden Link:

Zitronen- Joghurt Kuchen mit Basilikumzucker

Einen schönen Sonntag noch

Al

 

Kommentar verfassen

