Zeit für kreative Dinge


Dieser Tag gibt mir endlich Zeit meine Projekte zu sichten und/oder eins davon anzufangen. Was es wird? Ich denke ich werde die Stoffe zur Linken verwenden. Bzw. erst einmal muss ich die Grundidee auf Papier bringen und betrachten wie die Stoffe angeordnet werden sollen. Kurzum: Ich muss einen Entwurf machen. Der ist bisher nur in meinem Kopf. Wie so vieles 😀

IMG_3248a

Jedenfalls kann ich schon mal ein paar Dinge ordnen, wofür ich momentan leider wenig Zeit habe. Am liebsten würde ich natürlich so viel wie möglich erledigen. Aber in meinen Vorhaben sind auch noch so viele Rezepte für Kuchen, Törtchen, Aufstriche, etc, dass das leider nicht so einfach geht. Und dann ist da auch noch die Lust und Motivation, die dann auch schon mal fehlen 😀 Wer kennt das nicht?

So! Erst mal was essen um Energie zu tanken für allerlei Projekte!

 

Al

 

P.S.: Man beachte die coole Platte (50 Cent aufm Flohmarkt) links unten. Das wird mal Schmuck!….irgendwann 😀

5 Gedanken zu “Zeit für kreative Dinge

    • Lu&Al schreibt:

      Hallo Andrea! Ja, da hast Du recht. Keine Grenzen in der Kreativität. Und heute bin ich ein Stück weiter gekommen. Entwurf und Zuschnitt sind fertig. Jetzt dauert es noch ne Weile, bis ich wieder Zeit hab. Aber der Ansatz ist schon mal da 🙂

      Liebe Grüße

      Al

Kommentar verfassen

