Mini Donuts


Heute konnte ich endlich meine neue Mini Donutform ausprobieren 🙂

IMG_3396a

Zuletzt für n Appel und n Ei erstanden. Wollte sie also schnellstmöglich ausprobieren. So habe ich nach einem passenden Rezept gesucht und etwas gefunden. Es sind dann doch etwas mehr geworden, als im Rezept angegeben…aber egal! Das war aber heute auch ne Sauarbeit.

Notiz an mich selbst: Eine 2te Mini Donutsform kaufen! Dann gehts schneller!

Deshalb hats so lange gedauert. Aber im Endeffekt hat es sich auch mal wieder gelohnt 😀 Lecker!

Hier lang gehts zum Rezept:

http://www.kochbar.de/rezept/394994/Mini-Donuts-mit-Schokoladen-Glasur.html

Ich habe nur eine einzige Änderung am Rezept vorgenommen (vorerst). Ich habe einen Schuß Vanillearoma beigefügt, weil ich es sonst als zu langweilig im Geschmack empfunden hätte. Es war eine gute Idee muss ich sagen 🙂

Viele liebe Grüße

Eure Al

Kommentar verfassen

