Ich fahre in den Urlaub und bringe mir mit…


Über Pfingsten war ich ein paar Tage Urlaub in Holland machen. Ach herrlich! War das schön 🙂 Und das Wetter hat auch mitgemacht. Und außer einem dicken Sonnenbrand habe ich mir natürlich auch etwas mitgebracht. So wie ich es immer mache. Wenn ich in einem anderen Land bin, dann muss ich mir auch von dort irgend etwas mitnehmen. Meist sind es Dinge die es in Deutschland nicht gibt. In Holland musste ich mir natürlich einen Haufen Lakritze mitnehmen. Alleine die Lakritzregale haben mich dort schon überfordert 😀

Ansonsten habe ich nicht viel gefunden 😦 Aber ein netter Mensch machte mich auf diese Kette aufmerksam, die ich unbedingt kaufen sollte. Passt perfekt zu mir. So das Argument. Fand ich auch und hab se gekauft 🙂

IMG_3405a

Und hier hab ich die Kette noch mal an mein Püppchen gehängt 🙂

IMG_3401a

Al

Kommentar verfassen

